Personalie: Christoph Held ist neuer Geschäftsführer bei Optima Consumer

Geschäftsleitung Optima Consumer

Christoph Held ist seit September Geschäftsführer beim Verpackungsmaschinenbauer Optima Consumer GmbH. Der 46-jährige Diplom-Ingenieur (BA) Maschinenbau/Konstruktion folgt auf Rainer Feuchter, der sich zum Ende des Jahres aus dem operativen Geschäft zurückzieht. Rainer Feuchter wird dem Unternehmen weiterhin beratend zur Seite stehen und in verschiedenen Projekten sein Wissen einbringen.

Christoph Held verfügt über langjährige Erfahrung bei namhaften Unternehmen im Verpackungsmaschinenbau. Wegweisende Entwicklungen wurden unter seiner Regie entwickelt und konstruiert. Ralf Hübner (Vertriebsleiter weltweit) und Michael Weber (Serviceleiter) komplettieren die Geschäftsleitung. Das Unternehmen ist somit bestens für die Zukunft gerüstet.
 

Stichwörter
Optima Consumer